Fastfood vom Sternekoch – Hitzberger mit solidem Konzept

Eduard Hitzberger, mit 18 Gault-Millau-Punkten und 2 Michelin-Sternen einer der höchstdekorierten Köche der Schweiz, setzt seit einiger Zeit auf Fast-Food.  Unter dem Motto “Frisch Natürlich” und mit dem Namen Hitzberger hat er bisher ein Fast-Food-Restaurant eröffnet und zwar im Einkaufszentrum Sihlcity in Zürich. Bald soll ein weiteres im Glatt-Zentrum (ebenfalls Zürich) dazukommen. Das Konzept mit Wraps, Suppen, Salaten Smoothies und Sandwiches ist, auf die besten Zutaten regionaler Anbieter zu setzen, internationale Einflüsse einzuflechten und den Preis dennoch tief zu halten. TrendEngel hat es bei einem ersten Test denn auch gut geschmeckt; auch wenn die Portionen etwas grosszügiger bemessen sein könnten. Schöne Bilder zu den Speisen gibt es auf  www.hitzberger.ch
Euer TrendEngel.

One thought on “Fastfood vom Sternekoch – Hitzberger mit solidem Konzept”

  1. Guten Tag
    War zum ersten Mal bei euch im Glatt zu einem Chicken Parmesan Wrap. Was ihr da auftischt kann unmöglich das Werk eines 18 GM-Punkte Kochs sein. Geschmacklich irgendwo zwischen Altpapier und Karton. Für stolze CHF 13.00 kaum die Grösse eines durchschnittlichen Kebaps.
    Als ich mich nach den ersten Bissen vergewisserte das dieser Wrap wirklich was mit Parmesan und Chicken zu tun haben soll, erhielt ich freundlicherweise einen Neuen. War aber leider auch nicht besser. Vielleicht hatte ich einfach pech. Wie auch immer, für insgesamt CHF 18.00 mit einer Flasche Rivella esse ich überall im Glatt üppiger und besser. Good Luck!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *